1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standartfunktionen im Treiber festlegen??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von karsten0815, 22.09.08.

  1. karsten0815

    karsten0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    kann ich in einem Treiber unter 10.3/10.4 oder auch 10.5 Drucker Standartfunktionen festlegen, wie Standart schwarz/weiß Druck bei einem Farbdrucker? Wenn man farbig drucken möchte muss man es dann eben immer umstellen.

    Bei meinem Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MPC 2500 steht die Einstellungen immer auf farbig und ich muss dann eben immer auf SW extra umschalten.
    Es geht hier um den Kostenfaktor.

    Bei Windows kann ich eben Standarts vergeben (unter Standartwerte und/oder Druckeinstellungen).

    Danke für die Hilfe
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Im Druckmenü kannst du doch alle Einstellungen in einem Profilfestlegen und auch sichern...

    MfG
    MrFX
     
  3. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Beim Drucker heißt das nicht Standarte, sondern "Banner".
     

Diese Seite empfehlen