Standardbrowser schnell mal umschalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von muggooz, 31.10.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen!
    Gibt es ein Tool mit dem man schnell mal den Standardbrowser - am besten mit einer Tastenkombi oder Kontextmenü - Systemweit - umschalten kann?
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Was soll das bringen? Du kannst ja auch so einen alternativen Browser öffnen!?
     
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Wenn ich z.B. einen Link aus einer anderen Anwendung wie Mail mal vorübergehend in einem anderen Browser geöffnet haben will, weil ich weiß, dass der Link in meinem Standard-Standardbrowser nicht richtig funzt. Und nach dem die Links geöffnet wurden will ich wieder flux zurück schalten ohne Safari öffnen zu müssen.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kannst du den Link aus dem mail nicht auf das Programmicon im Dock ziehen? Nur so ne Idee...
     
  5. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo doeme89!
    Das geht tatsächlich, auch bei HTML Mails bei denen der Link auf einem Bild liegt, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tip. :)
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Habs auch nur geraten, aber im nachher gleich probiert! Genau diese kleinen Goodies mag ich beim Mac, einfach genial! :)