1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardbrowser schnell mal umschalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von muggooz, 31.10.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen!
    Gibt es ein Tool mit dem man schnell mal den Standardbrowser - am besten mit einer Tastenkombi oder Kontextmenü - Systemweit - umschalten kann?
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Was soll das bringen? Du kannst ja auch so einen alternativen Browser öffnen!?
     
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Wenn ich z.B. einen Link aus einer anderen Anwendung wie Mail mal vorübergehend in einem anderen Browser geöffnet haben will, weil ich weiß, dass der Link in meinem Standard-Standardbrowser nicht richtig funzt. Und nach dem die Links geöffnet wurden will ich wieder flux zurück schalten ohne Safari öffnen zu müssen.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kannst du den Link aus dem mail nicht auf das Programmicon im Dock ziehen? Nur so ne Idee...
     
  5. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo doeme89!
    Das geht tatsächlich, auch bei HTML Mails bei denen der Link auf einem Bild liegt, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tip. :)
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Habs auch nur geraten, aber im nachher gleich probiert! Genau diese kleinen Goodies mag ich beim Mac, einfach genial! :)
     

Diese Seite empfehlen