Standardbrowser schnell mal umschalten

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hallo zusammen!
Gibt es ein Tool mit dem man schnell mal den Standardbrowser - am besten mit einer Tastenkombi oder Kontextmenü - Systemweit - umschalten kann?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Was soll das bringen? Du kannst ja auch so einen alternativen Browser öffnen!?
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Was soll das bringen? Du kannst ja auch so einen alternativen Browser öffnen!?

Wenn ich z.B. einen Link aus einer anderen Anwendung wie Mail mal vorübergehend in einem anderen Browser geöffnet haben will, weil ich weiß, dass der Link in meinem Standard-Standardbrowser nicht richtig funzt. Und nach dem die Links geöffnet wurden will ich wieder flux zurück schalten ohne Safari öffnen zu müssen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Kannst du den Link aus dem mail nicht auf das Programmicon im Dock ziehen? Nur so ne Idee...
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hallo doeme89!
Das geht tatsächlich, auch bei HTML Mails bei denen der Link auf einem Bild liegt, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tip. :)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Habs auch nur geraten, aber im nachher gleich probiert! Genau diese kleinen Goodies mag ich beim Mac, einfach genial! :)