[iOS 9] Standard iPod App ändern

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von aleks-83, 09.02.16.

Schlagworte:
  1. aleks-83

    aleks-83 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.15
    Beiträge:
    35
    Hi,
    kann man irgendwo einstellen welche App beim Anstecken des Lightnings an z.B. ein Autoradio startet?
    Immer wenn ich mein iPhone im Auto anstecke startet Apple Music. Ich möchte aber gerne dass Spotify startet.
    Gruß
    Aleks
     
  2. GREYAchilles

    GREYAchilles Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.03.12
    Beiträge:
    1.749
    Ich denke mal dass das so von Apple nicht gewollt ist. Aber nein, einstellen kannst du das meines Erachtens nicht !
     
  3. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.885
    Lässt sich nicht ändern, habe selbiges in meinem Auto.
    Sehe es aber nicht als Problem Spotify zu öffnen sobald das iPhone vom Auto erkannt wird.
     
  4. aleks-83

    aleks-83 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.15
    Beiträge:
    35
    naja Problem würde ich auch nicht sagen. Aber schon sehr nervig...
    Muss man wohl mit Leben.
     
  5. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.885
    Man ist halt ein faules Gewohnheitstier, ich kann da voll nachempfinden.