• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Standard iPod App ändern

aleks-83

Braeburn
Registriert
23.08.15
Beiträge
45
Hi,
kann man irgendwo einstellen welche App beim Anstecken des Lightnings an z.B. ein Autoradio startet?
Immer wenn ich mein iPhone im Auto anstecke startet Apple Music. Ich möchte aber gerne dass Spotify startet.
Gruß
Aleks
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich denke mal dass das so von Apple nicht gewollt ist. Aber nein, einstellen kannst du das meines Erachtens nicht !
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Immer wenn ich mein iPhone im Auto anstecke startet Apple Music. Ich möchte aber gerne dass Spotify startet.

Lässt sich nicht ändern, habe selbiges in meinem Auto.
Sehe es aber nicht als Problem Spotify zu öffnen sobald das iPhone vom Auto erkannt wird.
 

aleks-83

Braeburn
Registriert
23.08.15
Beiträge
45
naja Problem würde ich auch nicht sagen. Aber schon sehr nervig...
Muss man wohl mit Leben.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Man ist halt ein faules Gewohnheitstier, ich kann da voll nachempfinden.