• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Arbeitsgruppe

sncnkn

Gast
Guten Tag.
Was ist eigentlich die Standard bei Arbeitsgruppe normalerweise? Ich habe es geändert, möchte es aber auf Standard zurückstellen, deswegen ist diese Frage was Standard drinnen war.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf die Frage viele sinnvolle Antworten kommen. Kein Mensch versteht nämlich was du überhaupt meinst.

MACaerer
 

sncnkn

Gast
Arbeitsgruppe bei Netzwerk / WINS bei Systemeinstellungen.
Da steht Arbeitsgruppe. Weißt du jetzt mehr?
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Standardmässig schlägt Windows hier "WORKGROUP" vor. Hättest du aber mit 3 Sekunden Googlen selbst herausgefunden.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich glaube jetzt habe ich verstanden was du meinst, nämlich die Systemeinstellung "Netzwerk => Weitere Optionen => WINS". In der Tat muss hier unter Arbeitsgruppe WORKGROUP stehen.

MACaerer