Standalone Fitness Uhr

Mitglied 231572

Gast
Hintergrund: ich möchte zum Sport (überwiegend) Laufen nicht immer mein iPhone mitnehmen. Daher suche ich eine Fitness Uhr, die folgende Features bietet:

  • GPS
  • Aufzeichnung der Laufstrecke und Synchronisation Endomondo
  • Speicher für Musik oder Offline Spotify
  • Bluetooth Kopfhörer koppeln
  • Puls oder Herzfrequenz messen oder Bluetooth Brutgurt koppeln

Die nice to haves:
  • Integration in iOS Welt (Schrittzähler, Notifications)
  • gute Batterielaufzeit (5+ Tage)
  • minimalistisches Design
  • tauglich für Bahnenschwimmen
  • Schlafphasenanalysee
 

v3rtex

Braeburn
Mitglied seit
12.12.10
Beiträge
46
Schau dir mal Uhren von Garmin an.
Ich nutze in Verbindung mit iOS die Forerunner 645, die es auch in einer Music Variante gibt, auf der man Musik hochladen kann.
Alle von dir genannten Dinge sind eigentlich kein Problem.
Über die Garmin connect App kannst du einen endomondo Account einbinden, der dann die Trainingsdaten der Garmin App übernimmt.
https://support.endomondo.com/hc/en-us/articles/115003632833-Automatic-upload-from-Garmin-Connect-

Erst vor 3 Monaten bin ich von der AW zurück zur Garmin Uhr gewechselt und viel zufriedener.
Der Akku hält bei mir ohne Training ca 2 Wochen und mit Training so ca. 1,5 Wochen, mit 24/7 Pulsmessung selbstverständlich.
 

Mitglied 231572

Gast
Ordentlicher Funktionsumfang. Aber auch ein ordentlicher Preis.