• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stand-By Zeit Anzeige

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

beim iPhone; Stystemeinstellungen, Benutzung
dort steht Stand-By Zeit 1 Tag und ein Paar Stunden,
obwohl ich das iPhone komplett geladen habe ändert sich diese Angabe nicht.

Wo kann ich denn ersehen, wie lange die aktuelle Ladung noch ca. standby hat ?

Vielen Dank.

Grüße

Kemal
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Du musst da etwas umdenken, in dieser Statistik vom Iphone wird dir die Stand-by Zeit angezeigt, seit dem letzten An und Aus schalten. D.h. wenn Du dein Iphone vollgeladen hast und dann 24h nicht benutzt, es also im Stand-by ist, dann wird dort 1 Tag stehen.

Die Daten für die Anrufe zeigen dir die Werte für alle geführen Telefonate an, egal ob An und Aus oder aufladen, diesen Wert kannst Du nur durch das reseten der Daten erzeugen, gleiches gilt auch für deine EDGE Datenanzeige.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Kemal

Ich kann dir keine Antwort dazu liefern sondern eher eine persönliches Feedback.
Bei mir stimmt diese Anzeige überhaupt nicht. Ich denke, dass es nicht richtig funktioniert.
Es setzt sich meistens sobald es bei 5 Stunden ist einfach automatisch zurück.

Hat es bei anderen auch so komische Anzeichen?

Gruss,

Andibagandi
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo Atomic-Junky,


Danke für die Info.

Bedeutet es, man hat nur den oberen Balken als Status wie lange ungefähr
Akkulaufzeit noch ist,
oder gibt es irgendwo ein Menüpunkt, wo es in % oder Stunden angegeben ist ?

Danke nochmals

Grüße

Kemal
 

STARDOM

Gast
Hallo viskem

Ich hatte mal Batteryinfo auf meinem iPhone, das den Status des Akkus in % angezeigt hat. Aber nach dem öffnen dieses Programm und wieder schliessen ist das iPhone hängengeblieben und hat sich dann auch noch selbst abgeschaltet. Habe es wieder gelöscht. Würde ich nicht empfehlen. Falls es ein anderes gibt, lasst es mich auch wissen.

Gruss STARDOM
 

M@C

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
8
Also bei mir funktioniert das Programm Batteryinfo einwandfrei.
Ist sehr nützlich, weil der Balken ja wirklich etwas ungenau ist.