1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand-By Zeit Anzeige

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von viskem, 16.04.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    beim iPhone; Stystemeinstellungen, Benutzung
    dort steht Stand-By Zeit 1 Tag und ein Paar Stunden,
    obwohl ich das iPhone komplett geladen habe ändert sich diese Angabe nicht.

    Wo kann ich denn ersehen, wie lange die aktuelle Ladung noch ca. standby hat ?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Kemal
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Du musst da etwas umdenken, in dieser Statistik vom Iphone wird dir die Stand-by Zeit angezeigt, seit dem letzten An und Aus schalten. D.h. wenn Du dein Iphone vollgeladen hast und dann 24h nicht benutzt, es also im Stand-by ist, dann wird dort 1 Tag stehen.

    Die Daten für die Anrufe zeigen dir die Werte für alle geführen Telefonate an, egal ob An und Aus oder aufladen, diesen Wert kannst Du nur durch das reseten der Daten erzeugen, gleiches gilt auch für deine EDGE Datenanzeige.
     
  3. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Kemal

    Ich kann dir keine Antwort dazu liefern sondern eher eine persönliches Feedback.
    Bei mir stimmt diese Anzeige überhaupt nicht. Ich denke, dass es nicht richtig funktioniert.
    Es setzt sich meistens sobald es bei 5 Stunden ist einfach automatisch zurück.

    Hat es bei anderen auch so komische Anzeichen?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  4. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo Atomic-Junky,


    Danke für die Info.

    Bedeutet es, man hat nur den oberen Balken als Status wie lange ungefähr
    Akkulaufzeit noch ist,
    oder gibt es irgendwo ein Menüpunkt, wo es in % oder Stunden angegeben ist ?

    Danke nochmals

    Grüße

    Kemal
     
  5. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo viskem

    Ich hatte mal Batteryinfo auf meinem iPhone, das den Status des Akkus in % angezeigt hat. Aber nach dem öffnen dieses Programm und wieder schliessen ist das iPhone hängengeblieben und hat sich dann auch noch selbst abgeschaltet. Habe es wieder gelöscht. Würde ich nicht empfehlen. Falls es ein anderes gibt, lasst es mich auch wissen.

    Gruss STARDOM
     
  6. M@C

    M@C Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    8
    Also bei mir funktioniert das Programm Batteryinfo einwandfrei.
    Ist sehr nützlich, weil der Balken ja wirklich etwas ungenau ist.
     

Diese Seite empfehlen