1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stand-by Lampe geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausegurk, 15.02.09.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich will gerade nach 1 1/2 jähriger Nutzung meinen Akku das erste Mal nach Handbuchvorgabe kalibrieren. Grund ist, dass mein MBP verstärkt bei 20% Restanzeige plötzlich in den Stand-by Modus wechselt und erst wieder aufwacht, wenn ich den Netzstecker dran stecke - Anzeige dann bei 0%..

    Nun habe ich es aufgeladen, unter 5% leer werden lassen (was nicht immer geht) und es ist in den Stand-by Mode (von dem es nicht mehr erwacht) gewechselt. Ich hatte die Hoffnung, dass die Standy-by Lampe vorne irgendwann mal aufhört zu blinken. Weit gefehlt, sie blinkt seit gestern abend 1900 Uhr, also seit fast 19 Stunden..

    Ist das "normal"?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    das kommt drauf an, wieviel restladung noch im gerät ist. wenn der akku leer ist, wirds auch aufhören zu blinken. bis dahin musst du dich einfach gedulden.
     
  3. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, Danke! Dann ist es wohl normal und ich übe mich in Geduld o_O
     

Diese Seite empfehlen