Stand-by Lampe geht nicht aus

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hallo, ich will gerade nach 1 1/2 jähriger Nutzung meinen Akku das erste Mal nach Handbuchvorgabe kalibrieren. Grund ist, dass mein MBP verstärkt bei 20% Restanzeige plötzlich in den Stand-by Modus wechselt und erst wieder aufwacht, wenn ich den Netzstecker dran stecke - Anzeige dann bei 0%..

Nun habe ich es aufgeladen, unter 5% leer werden lassen (was nicht immer geht) und es ist in den Stand-by Mode (von dem es nicht mehr erwacht) gewechselt. Ich hatte die Hoffnung, dass die Standy-by Lampe vorne irgendwann mal aufhört zu blinken. Weit gefehlt, sie blinkt seit gestern abend 1900 Uhr, also seit fast 19 Stunden..

Ist das "normal"?
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, Danke! Dann ist es wohl normal und ich übe mich in Geduld o_O