• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StampIT für OSX - Screenshots

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hasse Parallels > StampIt Home - obwohl ich die Idee des Selberdruckens genial finde.
Macht weiter mit eurem Projekt!
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Wir könnten Mac Stampit in der Firma sehr gut gebrauchen! Her damit !!!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ich würde so ein Programm sogar kaufen !
Sollte man nicht nachdenken Programmierer zu suchen und das Programm zu vermarkten ?
Ggf. sogar an die Post verkaufen ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
warum soll es denn unbedingt Open Source sein?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wenn der Code funktioniert und die Software läuft würde ich es kaufen-
Wenn Du mir ein Angebot machst, finanziere ich das Projekt. Ernsthaft.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Code funktioniert super, aber das würde ich nicht riskieren, wegen rechtlichem Krams und so.
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
oh toll auch haben will
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Super Idee, muss ich unbedingt haben. Hab der Post gleich mal ne Mail geschrieben!

Dies ist eins der Tools, die mir am Mac fehlen....

Ciao
MacSwitcher
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gibt's zu der Stamp IT Sache inzwischen schwerwiegende Neuigkeiten oder kann Mensch das Projekt als begraben ansehen?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Stampit wird durch den Service Internetmarke abgelöst. Diese Mail habe ich vor wenigen Tagen erhalten:

wir haben die Frankiermöglichkeiten der Online-Services STAMPIT WEB und INTERNETMARKE kombiniert – zu Ihrem Vorteil! Jetzt können Sie mit jedem gängigen Internetbrowser und PDF-Programm den kostenfreien Online-Service INTERNETMARKE nutzen und...
- Marken mit oder ohne Adressen auf einmal ausdrucken (auch im Seriendruck)
- Briefmarken mit über 200 Motiven gestalten
- Ihre STAMPIT-Portokasse zum Bezahlen nutzen
- jederzeit in INTERNETMARKE ein Portoguthaben aufladen
- Ihre Post verschicken, wann es Ihnen passt (INTERNETMARKEN sind unbegrenzt gültig)

Entdecken Sie mehr Vorteile unter: www.internetmarke.de

Direkt mit INTERNETMARKE starten Sie hier: www.internetmarke.de/start

Was ist neu?
Für den Zugriff auf Ihre Portokasse bei INTERNETMARKE benötigen Sie Ihr STAMPIT-Kennwort und Ihre E-Mail-Adresse - nicht mehr die Zugangskennung oder Ihren Benutzernamen.

STAMPIT WEB können Sie unter www.stampit.de/web noch bis zum 30.12.2009 nutzen, zum 31.12.09 wird es eingestellt. Statt mit STAMPIT WEB können Sie dann jederzeit mit INTERNETMARKE das passende Porto drucken.

Für Sie als STAMPIT-Kunde ist das alles ohne Vertragsänderung, ohne zusätzliche Kosten und ohne neue Registrierung möglich. Probieren Sie die neue INTERNETMARKE am besten gleich aus!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter unserer Service-Rufnummer 0180 5 5555 (14 ct je angefangene 60 Sek. aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichende Mobilfunktarife) montags bis samstags von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice STAMPIT / INTERNETMARKE

E-Mail: [email protected]

Postadresse:
Deutsche Post AG
Kundenservice BRIEF
53247 Bonn
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
<ingrid>

Stampit wird durch den Service Internetmarke abgelöst. Diese Mail habe ich vor wenigen Tagen erhalten:

wir haben die Frankiermöglichkeiten der Online-Services [..]

Na gut, dann sehe ich das lokalprogrammorientierte Portodrucken als gestrorben an.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
<ingrid>



Na gut, dann sehe ich das lokalprogrammorientierte Portodrucken als gestrorben an.

Das glaube ich nicht. In der Mail steht:

wir haben die Frankiermöglichkeiten der Online-Services STAMPIT WEB und INTERNETMARKE

Von Stampit Business oder Stampit Home steht hier nichts.
Ich gehe davon aus, dass nur der Webservice Stampit Web ersetzt wird.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist es eigentlich immer noch so, dass die selbst gedruckten Marken teurer sind als die in der Filiale gekauften? Ich fand das früher schon rätselhaft, da die Post ja den Druck, Vertrieb, Wartung von Automaten etc. pp spart...
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ist es eigentlich immer noch so, dass die selbst gedruckten Marken teurer sind als die in der Filiale gekauften? Ich fand das früher schon rätselhaft, da die Post ja den Druck, Vertrieb, Wartung von Automaten etc. pp spart...

Ich bestreite, dass die in der Postfiliale gekauften Marken generell günstiger sind. ;)
Alles eine Frage der Rechnung. Schau mal: du musst in die Filliale, musst dort anstehen, bezahlen etc. Das kostet alles Zeit. Aufwand, den man rein theoretisch auf den Markenpreis mit draufrechen müsste.

Das ist die ähnliche Diskussion, wie es sie hier auch mal gab, ob Filme, die man in der Videothek ausleiht günstiger sind (weil die Leihgebühr niedriger ist), als wenn man sie sich in iTunes online ausleiht. Es kommt eben drauf an welche Kosten man alle mit einbezieht. Die meisten Leute rechnen nur den Verkaufspreis als Vergleichspunkt.

Wenn ich unterwegs im Zug sitze und mir eine Briefmarke fehlt. Dann ist der Verkaufspreis zwar höher, wenn ich z. B. die teure SMS Marke kaufe, aber ich kann danach den Brief direkt einwerfen und spare mir jeden weiteren Aufwand. Das ist in den meisten Fällen günstiger als die "klassische" Briefmarke.

Ähnlich verhält sich das hier auch!