• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ständiges "Zwischenspeichern" bei iTunes

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Hallo Community... :)

Es ist irgendwie merkwürdig. Seit einiger Zeit muss mein iTunes ständig bei der 30sekündigen Preview von Titeln immer wieder zwischenspeichern, was mit der Zeit tierisch nervt. Nun wollte ich mal nachhören, ob hier im Forum evtl. noch jemand unterwegs ist, der ähnliche Probleme mit iTunes hat.... o_O

Ich danke schon mal... :)


PS: Mein Mac hängt übrigens an einer 6Mbit Leitung.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
In den Einstellungen gibt es die Option "Vor Wiedergabe kompletten Ausschnitt laden", versuchs mal damit!
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, hat bislang auch immer ohne Probleme funktioniert. DSL-Verbindung ist ebenfalls stabil. Vielleicht liegt es daran, dass über die Feiertage die Server im Store stärker als sonst beansprucht werden. Mal schauen, ob sich das Problem in den nächsten Tagen von selbst löst.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Ha... :cool:

Danke, das war's! Lieber etwas warten, wenn der Server nicht direkt antwortet, als ständiges Stottern... ;)