1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständiges "Zwischenspeichern" bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pixelpainter, 27.12.07.

1. pixelpainter

pixelpainter Bismarckapfel

Hallo Community... :)

Es ist irgendwie merkwürdig. Seit einiger Zeit muss mein iTunes ständig bei der 30sekündigen Preview von Titeln immer wieder zwischenspeichern, was mit der Zeit tierisch nervt. Nun wollte ich mal nachhören, ob hier im Forum evtl. noch jemand unterwegs ist, der ähnliche Probleme mit iTunes hat.... o_O

Ich danke schon mal... :)

PS: Mein Mac hängt übrigens an einer 6Mbit Leitung.

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Hast Du mal in die Einstellungen gesehen?

3. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

In den Einstellungen gibt es die Option "Vor Wiedergabe kompletten Ausschnitt laden", versuchs mal damit!

4. Sartorius69

Sartorius69 Klarapfel

Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, hat bislang auch immer ohne Probleme funktioniert. DSL-Verbindung ist ebenfalls stabil. Vielleicht liegt es daran, dass über die Feiertage die Server im Store stärker als sonst beansprucht werden. Mal schauen, ob sich das Problem in den nächsten Tagen von selbst löst.

5. pixelpainter

pixelpainter Bismarckapfel

Ha... :cool:

Danke, das war's! Lieber etwas warten, wenn der Server nicht direkt antwortet, als ständiges Stottern... ;)

Diese Seite empfehlen