1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständiges "Zwischenspeichern" bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pixelpainter, 27.12.07.

  1. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Community... :)

    Es ist irgendwie merkwürdig. Seit einiger Zeit muss mein iTunes ständig bei der 30sekündigen Preview von Titeln immer wieder zwischenspeichern, was mit der Zeit tierisch nervt. Nun wollte ich mal nachhören, ob hier im Forum evtl. noch jemand unterwegs ist, der ähnliche Probleme mit iTunes hat.... o_O

    Ich danke schon mal... :)


    PS: Mein Mac hängt übrigens an einer 6Mbit Leitung.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du mal in die Einstellungen gesehen?
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    In den Einstellungen gibt es die Option "Vor Wiedergabe kompletten Ausschnitt laden", versuchs mal damit!
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, hat bislang auch immer ohne Probleme funktioniert. DSL-Verbindung ist ebenfalls stabil. Vielleicht liegt es daran, dass über die Feiertage die Server im Store stärker als sonst beansprucht werden. Mal schauen, ob sich das Problem in den nächsten Tagen von selbst löst.
     
  5. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Ha... :cool:

    Danke, das war's! Lieber etwas warten, wenn der Server nicht direkt antwortet, als ständiges Stottern... ;)
     

Diese Seite empfehlen