1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ständiger login Store nötig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flowbike, 11.06.07.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    mein iTunes (aktuelle Version) verlangt neuerdings beim ersten Öffnen immer nach einem login zum iTunes Store.
    Deaktivieren und wieder aktivieren des Rechners hat nüscht gebracht, auch nicht das löschen der .plist-Datein von iTunes.
    Nervig ist das vor allem auch in Verbindung mit front row, das sich selbiges dann aufhängt, da iTunes nach einer Eingabe verlangt :(

    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann o_O

    thx for support :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du vielleicht bei den Einstellungen "Kindersicherung" den iTunes-Store deaktiviert?
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Ich habe das gleiche Problem auf meiner Windowskiste und kann bisher auch noch nicht nachvollziehen warum.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    auch das habe ich mal probiert, hat aber nichts geändert
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Es ist zum Haareraufen :mad:
    habe jetzt moch mal alle preferences gelöscht und iTunes neu installiert, trotzdem frägt mich iTunes, bei jedem Start, nach meinem Passwort für den Store.
     
  6. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Die Lösung des Problems: Du hast kürzlich Downloads oder einige iTunes Plus Titel aktualisiert, stimmts? ;)
    Also geh in deinen iTunes Music Ordner (wo Deine Interpreten drinnen) sind, da gibt es einen Ordner "Downloads". Lösch die darin enthaltene plist und alles ist wieder ok.
     
    flowbike gefällt das.
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    sehr geil, das war es tatsäschlich :-D

    vielen, vielen Dank dafür

    würdest Du mir evtl. noch sagen, woher Du das wußtest ?
     

Diese Seite empfehlen