1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ständiger login Store nötig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flowbike, 11.06.07.

1. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

mein iTunes (aktuelle Version) verlangt neuerdings beim ersten Öffnen immer nach einem login zum iTunes Store.
    Deaktivieren und wieder aktivieren des Rechners hat nüscht gebracht, auch nicht das löschen der .plist-Datein von iTunes.
    Nervig ist das vor allem auch in Verbindung mit front row, das sich selbiges dann aufhängt, da iTunes nach einer Eingabe verlangt :(

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann o_O

thx for support :)

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Hast Du vielleicht bei den Einstellungen "Kindersicherung" den iTunes-Store deaktiviert?

3. maxg

maxg Prinzenapfel

Ich habe das gleiche Problem auf meiner Windowskiste und kann bisher auch noch nicht nachvollziehen warum.

4. flowbike

auch das habe ich mal probiert, hat aber nichts geändert

5. flowbike

Es ist zum Haareraufen :mad:
    habe jetzt moch mal alle preferences gelöscht und iTunes neu installiert, trotzdem frägt mich iTunes, bei jedem Start, nach meinem Passwort für den Store.

6. Elmar0903

Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

Die Lösung des Problems: Du hast kürzlich Downloads oder einige iTunes Plus Titel aktualisiert, stimmts? ;)
    Also geh in deinen iTunes Music Ordner (wo Deine Interpreten drinnen) sind, da gibt es einen Ordner "Downloads". Lösch die darin enthaltene plist und alles ist wieder ok.

flowbike gefällt das.
  7. flowbike

sehr geil, das war es tatsäschlich :-D

vielen, vielen Dank dafür

würdest Du mir evtl. noch sagen, woher Du das wußtest ?

Diese Seite empfehlen