• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ständiger login Store nötig

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mein iTunes (aktuelle Version) verlangt neuerdings beim ersten Öffnen immer nach einem login zum iTunes Store.
Deaktivieren und wieder aktivieren des Rechners hat nüscht gebracht, auch nicht das löschen der .plist-Datein von iTunes.
Nervig ist das vor allem auch in Verbindung mit front row, das sich selbiges dann aufhängt, da iTunes nach einer Eingabe verlangt :(

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann o_O

thx for support :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du vielleicht bei den Einstellungen "Kindersicherung" den iTunes-Store deaktiviert?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich habe das gleiche Problem auf meiner Windowskiste und kann bisher auch noch nicht nachvollziehen warum.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Es ist zum Haareraufen :mad:
habe jetzt moch mal alle preferences gelöscht und iTunes neu installiert, trotzdem frägt mich iTunes, bei jedem Start, nach meinem Passwort für den Store.
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Die Lösung des Problems: Du hast kürzlich Downloads oder einige iTunes Plus Titel aktualisiert, stimmts? ;)
Also geh in deinen iTunes Music Ordner (wo Deine Interpreten drinnen) sind, da gibt es einen Ordner "Downloads". Lösch die darin enthaltene plist und alles ist wieder ok.
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Die Lösung des Problems: Du hast kürzlich Downloads oder einige iTunes Plus Titel aktualisiert, stimmts? ;)
Also geh in deinen iTunes Music Ordner (wo Deine Interpreten drinnen) sind, da gibt es einen Ordner "Downloads". Lösch die darin enthaltene plist und alles ist wieder ok.
sehr geil, das war es tatsäschlich :-D

vielen, vielen Dank dafür

würdest Du mir evtl. noch sagen, woher Du das wußtest ?