1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständige Abstürze seit 2.1 Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikolaust, 17.09.08.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hallo zusammen,

    leider habe ich seit dem Update auf 2.1 ständige Abstürze bei meinem orig. 16GB 3G T-Mobile iPhone, betrifft nur die Telefonfunktion:

    * Hängt sich mitten im Telefonat auf, reagiert auf Nichts mehr
    * Bildschirm bleibt dann Schwarz, irgendwann erscheint dann der Apfel, und dann...ewig Nichts (mehrere Minuten)
    * Wenn dann endlich wieder das Hauptmenü erscheint, habe ich "keinen Dienst"!

    Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme, wie oben geschrieben ist das iPhone absolut original, Akku hält sehr gut, nur Telefonieren macht nun schwere Probleme! :mad:

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?!

    Hat Jemand vielleicht einen Tip für mich was ich machen kann / soll?

    Danke & lg...
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei mir haben sich diese probleme bei 2.0.2 gezeigt (orig. t-mobile 3g, 16gb)
    ich weiss auch nich woran das lag. mit 2.1 wurde dies bei mir besser.
     
  3. KimDelany

    KimDelany Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich habe im Forum auch schon bezüglich dieses THemas rumgesucht und diesen Link gefunden, vielleicht findest Du dort Antworten?
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html
    viel Glück

    ich hätte auch ein paar Fragen an wen kann ich mich denn wenden, gibt es hier Fachleute im Forum?
    Lieben Gruß
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @nikolaust: Ich meine, du solltest dein iPhone per DFÜ-Mode wiederherstellen. Dann spiele das Backup zurück und schau, ob es funktioniert.
    Wenn dann noch immer nicht, nochmals wiederherstellen, aber dann einen "clean install" ohne Rückspielung des Backups in iTunes

    Zweiteres hilft normalerweise sehr oft!


    möma
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die gibt es und du erreichst sie am besten via thread (bitte vor öffnung eines neuen die forumssuche nach evtl. vorhandenen bemühen)
     

Diese Seite empfehlen