• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständige Abstürze seit 2.1 Update

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Update auf 2.1 ständige Abstürze bei meinem orig. 16GB 3G T-Mobile iPhone, betrifft nur die Telefonfunktion:

* Hängt sich mitten im Telefonat auf, reagiert auf Nichts mehr
* Bildschirm bleibt dann Schwarz, irgendwann erscheint dann der Apfel, und dann...ewig Nichts (mehrere Minuten)
* Wenn dann endlich wieder das Hauptmenü erscheint, habe ich "keinen Dienst"!

Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme, wie oben geschrieben ist das iPhone absolut original, Akku hält sehr gut, nur Telefonieren macht nun schwere Probleme! :mad:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Hat Jemand vielleicht einen Tip für mich was ich machen kann / soll?

Danke & lg...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei mir haben sich diese probleme bei 2.0.2 gezeigt (orig. t-mobile 3g, 16gb)
ich weiss auch nich woran das lag. mit 2.1 wurde dies bei mir besser.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@nikolaust: Ich meine, du solltest dein iPhone per DFÜ-Mode wiederherstellen. Dann spiele das Backup zurück und schau, ob es funktioniert.
Wenn dann noch immer nicht, nochmals wiederherstellen, aber dann einen "clean install" ohne Rückspielung des Backups in iTunes

Zweiteres hilft normalerweise sehr oft!


möma
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hätte auch ein paar Fragen an wen kann ich mich denn wenden, gibt es hier Fachleute im Forum?
Lieben Gruß
die gibt es und du erreichst sie am besten via thread (bitte vor öffnung eines neuen die forumssuche nach evtl. vorhandenen bemühen)