1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ständige Abstürze mit Firefox 3.0.7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von yoshi007, 11.03.09.

1. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hallo,

seit ich Firefox 3.0.7 nutze, stürzt es STÄNDIG ab. Manchmal sogar 1mal täglich...immer muss ich dann die Sitzung wiederherstellen. Das nervt ziemlich...o_O

Früher war ich mit Firefox mehr als zufrieden...NIE abgestürzt, alles perfekt.

Wie ist es bei euch?
    Habt ihr das auch seit der neuen Version?

yoshi

seno gefällt das.
  2. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

schmeiss mal ALLE erweiterungen raus und starte dann den firefox neu (was du eh musst). dann die plugins wieder neu installieren. das hat bei mir schon mal geholfen als der ff zu häufigen abstürzen neigte...

3. Malusdomesti

Malusdomesti Ontario

Mal eben about:crashes geschaut.. Nö, letzter Chrash war vor einem Jahren (ein wenig an der Chrome rumgebastelt)..

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein neues Profil erstellen (terminal: /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P).
    Und dann in dieses Schritt für Schritt mit Daten deines Alten wieder auffüllen um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Sind in der blocklist.xml Erweiterungen die du erzwungen ausführst?

Diese Seite empfehlen