Ständige Abstürze mit Firefox 3.0.7

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

seit ich Firefox 3.0.7 nutze, stürzt es STÄNDIG ab. Manchmal sogar 1mal täglich...immer muss ich dann die Sitzung wiederherstellen. Das nervt ziemlich...o_O

Früher war ich mit Firefox mehr als zufrieden...NIE abgestürzt, alles perfekt.

Wie ist es bei euch?
Habt ihr das auch seit der neuen Version?


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: seno

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
schmeiss mal ALLE erweiterungen raus und starte dann den firefox neu (was du eh musst). dann die plugins wieder neu installieren. das hat bei mir schon mal geholfen als der ff zu häufigen abstürzen neigte...
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Wie ist es bei euch?
Habt ihr das auch seit der neuen Version?

Mal eben about:crashes geschaut.. Nö, letzter Chrash war vor einem Jahren (ein wenig an der Chrome rumgebastelt)..

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein neues Profil erstellen (terminal: /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P).
Und dann in dieses Schritt für Schritt mit Daten deines Alten wieder auffüllen um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Sind in der blocklist.xml Erweiterungen die du erzwungen ausführst?