• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

ständig schwarzer Ladebildschrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shinchan

Erdapfel
Mitglied seit
10.12.17
Beiträge
3
Hallo, habe mich eben angemeldet, da ich durch googlen keine Lösung gefunden hab und Hilfe bei meinem Problem benötige.

Seit heute morgen habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone SE immer wieder aus dem Nichts ein schwarzer Ladebildschirm auftaucht, paar Sekunden bleibt, dann wieder der Sperrbildschirm auftaucht und ich das iPhone weiter benutzen kann. Es ist ziemlich nervig da es ca alle 20 Sekunden passiert, wenn ich mein iPhone nutze.
Gestern war noch alles in Ordnung, ich habe auch nichts verändert, also keine neuen Apps installiert oder der gleichen.

Hier im Forum konnte ich einen Beitrag dazu finden von 2016. Derjenige hat das Problem erst durch eine Neuinstallation und Löschen einiger älterer Apps beheben können.
Jetzt möchte ich nicht unbedingt direkt die Neuinstallation ausprobieren, vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hat es anders lösen können?

Danke schon mal für's Lesen und evtl. Antworten :D
 

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.209
Hast Du schon mal geschaut, ob die Software aktuell ist in den Einstellungen unter Allgemein?
 

shinchan

Erdapfel
Mitglied seit
10.12.17
Beiträge
3
Ja auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen und habe es aktualisiert und vorerst kam der Ladebildschirm nicht mehr. Anscheinend hat das echt geholfen, hoffe ich mal.
 

shinchan

Erdapfel
Mitglied seit
10.12.17
Beiträge
3
das wird es gewesen sein! Super, danke für die Erklärung :)
Dann ist es jetzt gelöst.
 
  • Like
Wertungen: ottomane

Sequoia

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
7.980
Ich mache hier dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.