• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ständig Probleme mit neuem Safari

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
Hallo,

Suchfunktion habe ich schon bemüht, jedoch nichts für mein Problem gefunden.

Mein Safari stürzt unter OS X 10.4.11 auf meinen G4 immer ab, wenn ich Safari zurücksetze, eine neue Seite über einen link öffne....

Fehlermeldung immer die gleiche: Safari wurde unerwartet beendet....

weiß nicht mehr was ich machen soll. Firefox funktioniert ohne Probleme....

selbst die neuste Safari version spinnt.

hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Allererste Frage, hast du Safari kleine Helferlein zur Seite gestellt (plugins)?
Und hast du schon mal die com.apple.safari.plist verschoben, Safari soll aus sein und die Datei liegt in DeinBenutzer/Libary/Preferences?
Caches etc. schon mal geleert und geht Safari unter einem anderen Benutzer?
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
ja, habe ich alles gemacht. die .plist erstellt sich ja jedesmal neu wenn ich safari öffne.

safari nervt ganz schön, kann kaum länger als 5 min surfen und dann schließt es sich wieder "unerwartet"

ist jetzt nicht ganz so schlimm für mich, da ich noch firefox zur verfügung habe. trotzdem soll das doch funktionieren.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
...ich hab seit gestern genau das gleiche problem, allerdings mit safari als auch mit firefox..

schon irgendwelche lösungen?