1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ständig Probleme mit neuem Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kabelkasper, 30.07.08.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Suchfunktion habe ich schon bemüht, jedoch nichts für mein Problem gefunden.

    Mein Safari stürzt unter OS X 10.4.11 auf meinen G4 immer ab, wenn ich Safari zurücksetze, eine neue Seite über einen link öffne....

    Fehlermeldung immer die gleiche: Safari wurde unerwartet beendet....

    weiß nicht mehr was ich machen soll. Firefox funktioniert ohne Probleme....

    selbst die neuste Safari version spinnt.

    hilfe!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Allererste Frage, hast du Safari kleine Helferlein zur Seite gestellt (plugins)?
    Und hast du schon mal die com.apple.safari.plist verschoben, Safari soll aus sein und die Datei liegt in DeinBenutzer/Libary/Preferences?
    Caches etc. schon mal geleert und geht Safari unter einem anderen Benutzer?
     
  3. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    ja, habe ich alles gemacht. die .plist erstellt sich ja jedesmal neu wenn ich safari öffne.

    safari nervt ganz schön, kann kaum länger als 5 min surfen und dann schließt es sich wieder "unerwartet"

    ist jetzt nicht ganz so schlimm für mich, da ich noch firefox zur verfügung habe. trotzdem soll das doch funktionieren.
     
  4. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    ...ich hab seit gestern genau das gleiche problem, allerdings mit safari als auch mit firefox..

    schon irgendwelche lösungen?
     

Diese Seite empfehlen