• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständer für MacBook (Pro)

  • Ersteller b0rsten
  • Erstellt am

StrangeDeath

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
22
Hi,
ich habe mir einen günstigen Logitech Alto Express Ständer bei Amazon bestellt.

http://www.amazon.de/Notebook-Zubeh%C3%B6r-Logitech-Express-Stand/dp/B000T4TJC2/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1201103216&sr=8-1

Nur habe ich jetzt ein naja, doch nicht so kleines Problem(auf das ich vorher hätte kommen können, ja stimmt ;)) Das Superdrive lässt sich nicht mehr bedienen, da zum einen die Rutschkante den Zufuhrschlitz verdeckt, zum anderen der Winkel zu klein ist.

Nun meine Frage, hat jemand ne einfach, handwerkliche Lösung für das Problem, z.B. nen Keil zwischen Book und Ständer, oder was in der Richtung?

Oder denkt ihr ich sollte ihn einfach zurück schicken und auf nen mstand oder nen elevator sparen?

Das Ding sieht übrigens echt hübsch aus, und dass auch noch zu dem Preis, ne Lösung wäre also echt toll.

Dankeschön im Voraus