1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stacks Symbolgröße anpassen?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von radical_x, 30.10.07.

  1. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    servus an alle at'ler,

    hab mal ne etwas ausgefallenere frage:

    die erfindung unter 10.5 mit den stacks is ja schön und gut, nur was mich nervt: umso mehr apps (z.b.) in einem dieser stacks drin sind (hab den programme-ordner als stack im dock angelegt), umso mehr wird ja der bildschirm von diesem gitter bedeckt wenn man das stack öffnet.

    meine frage wäre ob man die symbolgröße dieser stacks anpassen kann (wie im finder)...nervt nämlich ziemlich dass einem da immer so n großes graues ding entgegenspringt (auch wenn 10.5 die "große" katze is), da fühl ich mich immer fast erschlagen. wäre um einiges angenehmer wenn man die größe der symbole irgendwie drücken könnte... v.a. braucht das ding ja so wie es is rechenzeit, also die animation läuft net wirklich flüssig trotz core 2 duo und 4 gb ram, wäre denk ich mal angenehmer anzuschaun und flüssiger wenn die teile net so groß wären

    vlt weiss jmd was dazu...

    greetz patrick
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Will ich auch ...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Das hätte schon was...
    Selbst für ein 24"er irgendwie zu groß :(
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ähnliche Frage: Kann ich STATT den komischen Stacks auch einfach wieder meinen Programmordner ins Dock schieben, der dann mit einem Klick geöffnet wird?
     
  5. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    Hab den Läppert zwar nicht, aber was mir gerade so einfiel: Versuch' doch mal, eine Verknüpfung zum Ordner ins Dock zu ziehen. Klappt das?
     
  6. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Das ergibt automatisch ein Stack. Funktioniert also nicht so wie in Tiger.
     
    #6 meiser, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  7. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Probier mal OldFolder 1.0
     
  8. Jenny86

    Jenny86 Alkmene

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich bin durch die Forensuche auf den Thread gestossen, da ich eben genau dieses Problem auch habe; ich würde in der Gitteransicht gerne die Symbolgröße verändern. Hat vielleicht mittlerweile jemand herausgefunden wie/ob das funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen