• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stacks Symbolgröße anpassen?!?!

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
servus an alle at'ler,

hab mal ne etwas ausgefallenere frage:

die erfindung unter 10.5 mit den stacks is ja schön und gut, nur was mich nervt: umso mehr apps (z.b.) in einem dieser stacks drin sind (hab den programme-ordner als stack im dock angelegt), umso mehr wird ja der bildschirm von diesem gitter bedeckt wenn man das stack öffnet.

meine frage wäre ob man die symbolgröße dieser stacks anpassen kann (wie im finder)...nervt nämlich ziemlich dass einem da immer so n großes graues ding entgegenspringt (auch wenn 10.5 die "große" katze is), da fühl ich mich immer fast erschlagen. wäre um einiges angenehmer wenn man die größe der symbole irgendwie drücken könnte... v.a. braucht das ding ja so wie es is rechenzeit, also die animation läuft net wirklich flüssig trotz core 2 duo und 4 gb ram, wäre denk ich mal angenehmer anzuschaun und flüssiger wenn die teile net so groß wären

vlt weiss jmd was dazu...

greetz patrick
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Das hätte schon was...
Selbst für ein 24"er irgendwie zu groß :(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ähnliche Frage: Kann ich STATT den komischen Stacks auch einfach wieder meinen Programmordner ins Dock schieben, der dann mit einem Klick geöffnet wird?
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Ähnliche Frage: Kann ich STATT den komischen Stacks auch einfach wieder meinen Programmordner ins Dock schieben, der dann mit einem Klick geöffnet wird?

Hab den Läppert zwar nicht, aber was mir gerade so einfiel: Versuch' doch mal, eine Verknüpfung zum Ordner ins Dock zu ziehen. Klappt das?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Hab den Läppert zwar nicht, aber was mir gerade so einfiel: Versuch' doch mal, eine Verknüpfung zum Ordner ins Dock zu ziehen. Klappt das?

Das ergibt automatisch ein Stack. Funktioniert also nicht so wie in Tiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny86

Alkmene
Registriert
10.03.08
Beiträge
31
Hallo,
ich bin durch die Forensuche auf den Thread gestossen, da ich eben genau dieses Problem auch habe; ich würde in der Gitteransicht gerne die Symbolgröße verändern. Hat vielleicht mittlerweile jemand herausgefunden wie/ob das funktioniert?