SSH Client wie Putty für Mac?

Lobster

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
Hi@all,
ich habe über das Terminal eine ssh aufgebaut. Alles klar soweit. Aber wenn ich den mc aufrufe kann ich diesen nicht mit der Maus bedienen wie bei Putty. Hat jemand eine Erkläreung oder eine Lösung dafür.
besten Dank für Eure Antworten
 

framemaster

Erdapfel
Registriert
15.04.10
Beiträge
1
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich bin sehr schnell über Google darauf gestoßen und wolte mal kurz allen Suchenden einen guten Tipp als Ersatz für Putty für OSX geben:

Ich habe ZOC6 installiert, funktioniert wie Putty!!
Ich finde das Teil super, da man auch sehr bequem über ein "Adressbuch" (u.a.) SSH-Verbindungen ablegen kann, dort kann man auch gleich den User und das zugehörige Passwort angeben.

Hier geht's zum Download: http://www.emtec.com/download.htm#zocfiles