• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SSD-Speicher für MacBook Air wird günstiger

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn die Qualität und Relevanz der News stimmt, dann ist es mir eigentlich egal, ob sie einmal oder dreimal gepostet wird. Wichtig ist, dass sie dann überhaupt gepostet wird ;) .

Ich finde das eine gute Sache mit dem Air. Eventuell hole ich es mir, aber erst wenn die nochmal ein Upgrade in Sachen SSD-Plattengröße erfahren. Hängt auch stark davon ab was die nächste MBP-Generation so bietet. Wenn die nur nen Speed-Bump bekommen, dann wird das Air ein Optikkauf meinerseits, ansonsten kommt ein neues MBP.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Interessant ist jetzt aber auch die Frage, ob das erste richtige Update des MBA dadurch nach hinten verschoben wird...
Die Einführung ist immerhin bald ein halbes Jahr hin, da wird es doch langsam Zeit für ein (wenn auch kleineres) Update der Innereien!