• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SSD beim MB Air ersetzen?

walksunix

Spartan
Hallo miteinander,

ich besitze ein MB Air erster Generation mit 64GB SSD. Nun reicht mir der Platz nicht mehr aus und ich wollte euch fragen, ob ich diese SSD durch eine andere SSD oder eine HDD ersetzen könnte?

Das wars, danke.

Gruß

EDIT

Habe die Links wieder herausgenommen, da ich dir damit lt. deiner Signatur nicht weiterhelfe. Can you practice what you preach?

Hab ich mir auch schon überlegt, aber es wird glaube schwer, SSDs mit > 64GB zu finden, welche keinen SATA-Anschluss haben :-/

• Like
Reaktionen: walksunix
EDIT

Habe die Links wieder herausgenommen, da ich dir damit lt. deiner Signatur nicht weiterhelfe. Can you practice what you preach?

Ich frag mich gerade, was du mit deiner äußerst sinnfreien und unpassenden Antwort bezwecken möchtest. Hm Leute gibts...

Thx an Mocsew.

Ich halte mich nur an deine Signatur.