• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SSD beim MB Air ersetzen?

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hallo miteinander,

ich besitze ein MB Air erster Generation mit 64GB SSD. Nun reicht mir der Platz nicht mehr aus und ich wollte euch fragen, ob ich diese SSD durch eine andere SSD oder eine HDD ersetzen könnte?

Das wars, danke.


Gruß
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
EDIT

Habe die Links wieder herausgenommen, da ich dir damit lt. deiner Signatur nicht weiterhelfe. Can you practice what you preach?
 

Mitglied 25554

Gast
Hab ich mir auch schon überlegt, aber es wird glaube schwer, SSDs mit > 64GB zu finden, welche keinen SATA-Anschluss haben o_O
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
EDIT

Habe die Links wieder herausgenommen, da ich dir damit lt. deiner Signatur nicht weiterhelfe. Can you practice what you preach?

Ich frag mich gerade, was du mit deiner äußerst sinnfreien und unpassenden Antwort bezwecken möchtest. Hm Leute gibts...

Thx an Mocsew.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich halte mich nur an deine Signatur.