1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SSD beim MB Air ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von walksunix, 18.03.09.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo miteinander,

    ich besitze ein MB Air erster Generation mit 64GB SSD. Nun reicht mir der Platz nicht mehr aus und ich wollte euch fragen, ob ich diese SSD durch eine andere SSD oder eine HDD ersetzen könnte?

    Das wars, danke.


    Gruß
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    EDIT

    Habe die Links wieder herausgenommen, da ich dir damit lt. deiner Signatur nicht weiterhelfe. Can you practice what you preach?
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber es wird glaube schwer, SSDs mit > 64GB zu finden, welche keinen SATA-Anschluss haben o_O
     
    walksunix gefällt das.
  4. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich frag mich gerade, was du mit deiner äußerst sinnfreien und unpassenden Antwort bezwecken möchtest. Hm Leute gibts...

    Thx an Mocsew.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich halte mich nur an deine Signatur.
     

Diese Seite empfehlen