• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Squeeze 1.0 macht Ärger

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Ich würde dir raten ganz dringend ein Backup im Singleusermode zu machen, wenn du schon kein anderes hast. Hört sich eher nach Hardwarefehler an. Die üblichen Resets kannst du versuchen, aber da würd ich mir nichts davon erwarten.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
In diesem Thread hab ich bereits alles geschildert was bisher unternommen habe.
http://www.apfeltalk.de/forum/imac-24-h-t289606.html

Safe-Mode ließ sich doch noch nach einiger Zeit aktivieren.
Der Hardwaretest sagt mir es gibt keinen Hardwarefehler...schwindelt der mich an oder erkennt er den Fehler selbst nicht?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Der Hardwaretest erkennt nur extrem selten etwas. Schau zu das du ein Backup bekommst und schieb den Mac zum nächsten ASP und lass ihn dort mal anschauen. Die haben bedeutend bessere Testprogramme.