• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spyware Iphone

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ist es denn generell möglich das wenn man zB. mit dem iPhone auf diesen Link gegangen ist eine andere Person Zugriff auf dieses Gerät hat ?
 

R wie Rico

Granny Smith
Registriert
14.08.14
Beiträge
13
Guten Morgen Leute :D

habe gestern Abend mein Handy komplett gelöscht und neu an meinem iMac angelegt
Wie empfohlen habe ich auch die ID geändert
Bin nun mal gespannt was passieren wird
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802

Habe nur das alte Backup von meinem 4er drauf gemacht. Dieses habe ich vorher auf Jailbreak usw bei Gravis kontrollieren lassen und es wurde nichts gefunden.

Kannst du darüber ein bischen mehr erzählen? Kostenpflichtiges Angebot? Gabs das zum neuen iPhone dazu? Nähere Infos was dort gemacht wurde?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Einzige Möglichkeit, wie deine Lebensgefährtin als Nicht-Empfänger an die WhatsApp-Nachrichten kommen kann, ist entweder vom eigentlichen Empfänger informiert zu werden oder sie hat sich über WhatsApp-Web auf einem Computer Zugriff auf deinen WhatsApp-Account. Du kannst am iPhone in WhatsApp nachschauen, welche Geräte per WhatsApp Web mit deinem Account verknüpft sind – das dürfte durch die Neu-Einrichtung des Gerätes jetzt aber sowieso zurückgesetzt worden sein. Außerdem hätte ich das Passwort der Apple-ID geändert.

Ich will hier jetzt nicht einen auf Beziehungsberater machen, aber generell wäre wohl ein klärendes Gespräch mit deiner Lebensgefährtin angebracht. Das Vertrauen scheint nicht wirklich da zu sein und das wird auch nicht besser, nur weil du dein Gerät zurücksetzt und deine ID wechselst. Die Probleme dürften wohl deutlich tiefer sitzen als das.
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

R wie Rico

Granny Smith
Registriert
14.08.14
Beiträge
13
Dank an Martin.
Gespräche wurden schon gesucht.
Ist halt eifersüchtig! Bin als Makler tätig und habe halt viel Personen zu tun, z.Z. halt mehr Frauen.
Nach dem kompletten zurücksetzten des Handy und anmelden mit der neuen ID lade ich mir alle Apps ganz normal neu runter ohne Backup am besten oder?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das Passwort der Apple Id ändern sollte ja eigentlich reichen ! Ja ohne Backup ;)