1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spyder2PRO läuft nicht...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Foto-Fee, 13.03.09.

  1. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Also folgendes: ein Kumpel hat mir zum Kalibrieren meines Monitors (MBP) das Spyder2 Pro verkauft.
    Es läßt sich zwar installieren, aber nicht starten, ich bekommen die Meldung : Application expired...
    Heißt das, dass die Version nicht kompatibel mit 10.5.6 ist? Soll nämlich unter OS X eigentlich laufen..
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schonmal!
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    expired bedeutet "ausgelaufen"
    wahrscheinlich ist seine lizenz abgelaufen, bzw. bei der isntallation kann es sein das die anzahl der verbrauchten lizenzen/registrierten lizenzen uebers web geprüft wird. da dein kumpel das spyder bestimmt schon in betrieb hatte kann es sein, dass die lizenz fuer die anwendungssoftware schon verbraucht ist.

    gruß,
    der M
     
  3. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Das dumme Gefühl habe ich auch...
    Also, ist ne Originalversion mit Serien Nummer und alles.
    Leider habe ich nur den Karton mit der Hardware und der CD, leider keine Gebrauchsanweisung, wo drin steht, für wie viele Geräte die Lizenz ist.
    Allerdings bekam ich schon VOR der Eingabe der Seriennummer die Meldung: Expired...
    Wie kann das sein?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    soweit ich weiss, ist auch in der pro-variante nur eine benutzerlizenz vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen