1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprüche von Steve

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HotHou, 08.01.08.

  1. HotHou

    HotHou Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    33
    j33n5 gefällt das.
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    so geil lol
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Ich hab mir unter "Sprüche von Steve Jobs" irgendwie was anderes vorgestellt. Oft genutzte Phrasen oder Wörter einer Person des öffentlichen Lebens in einem sinnlosen Video aneinandergereiht finde ich nur mäßig geist- und witzreich.
    (Oder hab ich beim zu frühen Abschalten die Poente am Schluss verpasst?)

    -> ok, "there is one more thing" - s.u. - find ich gut, der ist ja auch halt n echter jobs-running-gag ;)
     
    #3 webbi, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  4. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
  5. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    pretty cool ;)

    mfg
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, die Videos sind sooo geil...ich kenne sie schon länger!:p
    Selbst für die Sprüche liebe ich Steve schon...
    Am besten finde ich "huge", "un-be-lievable", "pretty cool, uh"...
    Dafür ist er echt schon bekannt für...

    Weiß jemand, ob man solche Phrase wie "Pretty cool, uh" häufiger in der umgangssprche sagt in den USA, oder ist das eine Erfindung von Steve?
     
  7. HotHou

    HotHou Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    33
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    It's "even thinner" finde ich toll. In zwei oder drei Jahren sind die iPods aus Papier, wenn's so weiter geht. :)
     
  9. Andy.91

    Andy.91 Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    26
    yosh: Also da wo ich war im Sueden von America (Georgia, in der Ecke da) wird wirklich andauernd "Awesome", "Amazing" und wirklich uebelst haeufig zum zitieren anderer Menschen "and he/she was like..." verwendet ;) Also in meiner Area hat das keiner so wirklich haeufig verwendet, sodass es auffaellig war, entweder es is halt ne Typisch Steve-Jobs-Phrase oder es wird in der Gegend wo Steve herstammt/wohnt so häufig verwendet.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, das kann sein....was mir auffiel, dass in der Gegend um San Francisco jeder immer das Wort "pretty" benutzt...zu allem möglichen.
    Pretty cool, pretty scary, pretty awesome, pretty amazing...zu allem.
    Ich finds geil.:-D
     
  11. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    In Wien ist mir aufgefallen, dass sie vor jedes Adjektiv die Silbe "ur-" dranhängen um es nochmal zu verstärken.
     
  12. Andy.91

    Andy.91 Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    26
    Was auch lustig ist, dass du in den meisten Suedstaaten, egal ob du denjenigen schon mal gesehen hast mit "honey" angesprochen wirst. Wie ich des erste mal mit Freunden in nem Restaurant und mich die Kellnerin gefragt hat "Honey, can I get u something to drink?" oder so, hab ich schon erstmal geguckt :D
     

Diese Seite empfehlen