1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Springer: iPhone-Zugriff nur noch kostenpflichtig per App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apple-byte, 05.11.09.

1. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Quelle: fscklog.com

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Bild.de nicht mehr öffnen zu können ist ein Gewinn ;)

3. Frwrk

Frwrk Allington Pepping

Was läuft denn hier in letzter Zeit eigentlich für ein Apple-/iPhone-User Diss ab?
    Siehe hier

Wir dissen doch auch nicht alle anderen, bloß weil die mit microschrott rumrennen *duckundweg*

4. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Ich finde es eine bedenkliche Entwicklung, wenn man iPhone User den Zugriff auf Webseiten sperren will, um damit den Verkauf von Apps zu pushen.

Mit einem Jailbreak App ("UserAgent Faker") kann man aber wohl die Safari Kennung auf Firefox 3 ändern

5. MBSoft

MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

...man muss seit der Einführung der Premiumdienste der Apps immer aufpassen, bevor man updatet. Die App "WeatherPro" z.B. hat mit einem Update gerade einige Funktionen der Vorversion einfach abgeschafft und bietet sie jetzt frech zum Nachkauf an: Für 5,99 € für 12 Monate :eek:

Ist das überhaupt erlaubt, eine erworbene App durch ein Update in der Funktion zu beschneiden??

6. below

below Kalterer Böhmer

7. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

wer bezahlt für ein Bild.app Abogebühren?

es gibt so viele Möglichkeiten sich im Web zu informieren, ohne Geld zu bezahlen.

und auch RTL & Co wollen für HD+ Abogebühren und man benötigt einen neuen Receiver. für Sky auch einen anderen. und den jetzigen kann ich trotz CI Schacht nicht benutzen. Ich hab aber nur ein SAT Kabel - soll ich da jedes Mal umstöpseln, um Sky bzw HD+ zu decodieren? und warum für RTL HD Geld ausgeben, wenn der SD Sender weiter existiert (ohne Aufnahmesperre)?

nein, so wird das nix - die kapieren es nicht - dem Web gehört die Zukunft (siehe Mac-TV) - und solche Masnahme von RTL und Springer verprellen Konsumenten, anstatt sie zu binden

8. dodo

dodo Cox Orange

Das geht auch ohne Jailbreak.

iCabMobile kann das auch und ist im Appstore zu finden.

9. below

below Kalterer Böhmer

Was mich allerdings stört ist, dass ich für den Inhalt von ARD und ZDF im Internet schon unfreiwillig zahle...

Alex

10. hd99

hd99 Macoun

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nummer mit WeatherPro korrekt ist. Dieses Vorgehen habe ich gestern auch feststellen "dürfen" als das Update anlag und war stinkesauer. Schließlich habe ich für den App-Inhalt bezahlt.

#10 hd99, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09
  11. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

War doch abzusehen, auch mit Einführung der "In-App-Käufe", dass einige Leute da Gewinn wittern.

Zum Thema Bild: Warum sollte ich solch ein Blatt lesen? Weder online noch als Zeitschrift. Wenn sie wenigstens etwas bieten würden, was sonst niemand hat, dann könnte man das Modell verstehen, aber ich glaube sie sind etwas von sich selbst überzeugt.
    Meiner Meinung nach wird der Schuss nach hinten losgehen ... bleibt abzuwarten.

12. Balkenende

Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

Was ist denn da beschnitten worden?

Da fällt mir gerade nichts auf.

Also, da würde ich durchaus gerne tätig werden wollen, wenn das stimmt.

Bitte spezifiziert mir das mal per PN!

13. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wie wahr, wie wahr... ;)

14. MBSoft

MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

Wegen meines obigen Postings bezüglich WeatherPro muss ich mich verbessern. Offenbar war die Updateinstallation bei mir fehlerhaft, denn ich konnte im Bildschirm "Wetter" nicht durch Klicken auf den einzelnen Wochentag die Tagesübersicht mit der genaueren Übersicht aufrufen. Habe das Programm auf dem iPhone gelöscht und nach erneuter Installation geht es.
    Sorry! :eek:
    Gruß

15. hd99

hd99 Macoun

Update

Auch von mir eine Korrektur. Allerdings war die Ursache auch bei mir wohl ein nicht richtig funktionierendes Update. (Gibt es vielleicht noch mehr Leute, denen das passiert ist??)
    Nachdem ich es aus Wut schon gelöscht hatte, werde ich es mir am WE nochmal neu ziehen, installieren und dann berichten.

16. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Was ist „Bild“?

17. below

below Kalterer Böhmer

"bild.de" ist das meistgelesene Nachrichtenportal im Internet.

Alex

18. Balkenende

Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

In Kürze "war" :p

19. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Ach!?

20. below

below Kalterer Böhmer

Ich finde das schon bemerkenswert (und bedenklich), dass die noch vor SpOn liegen ...

Alex

Diese Seite empfehlen