1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Springer: iPhone-Zugriff nur noch kostenpflichtig per App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apple-byte, 05.11.09.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Quelle: fscklog.com
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bild.de nicht mehr öffnen zu können ist ein Gewinn ;)
     
  3. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Was läuft denn hier in letzter Zeit eigentlich für ein Apple-/iPhone-User Diss ab?
    Siehe hier

    Wir dissen doch auch nicht alle anderen, bloß weil die mit microschrott rumrennen *duckundweg*
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich finde es eine bedenkliche Entwicklung, wenn man iPhone User den Zugriff auf Webseiten sperren will, um damit den Verkauf von Apps zu pushen.

    Mit einem Jailbreak App ("UserAgent Faker") kann man aber wohl die Safari Kennung auf Firefox 3 ändern
     
  5. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    ...man muss seit der Einführung der Premiumdienste der Apps immer aufpassen, bevor man updatet. Die App "WeatherPro" z.B. hat mit einem Update gerade einige Funktionen der Vorversion einfach abgeschafft und bietet sie jetzt frech zum Nachkauf an: Für 5,99 € für 12 Monate :eek:

    Ist das überhaupt erlaubt, eine erworbene App durch ein Update in der Funktion zu beschneiden??
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wer bezahlt für ein Bild.app Abogebühren?

    es gibt so viele Möglichkeiten sich im Web zu informieren, ohne Geld zu bezahlen.

    und auch RTL & Co wollen für HD+ Abogebühren und man benötigt einen neuen Receiver. für Sky auch einen anderen. und den jetzigen kann ich trotz CI Schacht nicht benutzen. Ich hab aber nur ein SAT Kabel - soll ich da jedes Mal umstöpseln, um Sky bzw HD+ zu decodieren? und warum für RTL HD Geld ausgeben, wenn der SD Sender weiter existiert (ohne Aufnahmesperre)?

    nein, so wird das nix - die kapieren es nicht - dem Web gehört die Zukunft (siehe Mac-TV) - und solche Masnahme von RTL und Springer verprellen Konsumenten, anstatt sie zu binden
     
  8. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Das geht auch ohne Jailbreak.

    iCabMobile kann das auch und ist im Appstore zu finden.
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Was mich allerdings stört ist, dass ich für den Inhalt von ARD und ZDF im Internet schon unfreiwillig zahle...

    Alex
     
  10. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nummer mit WeatherPro korrekt ist. Dieses Vorgehen habe ich gestern auch feststellen "dürfen" als das Update anlag und war stinkesauer. Schließlich habe ich für den App-Inhalt bezahlt.
     
    #10 hd99, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09
  11. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    War doch abzusehen, auch mit Einführung der "In-App-Käufe", dass einige Leute da Gewinn wittern.

    Zum Thema Bild: Warum sollte ich solch ein Blatt lesen? Weder online noch als Zeitschrift. Wenn sie wenigstens etwas bieten würden, was sonst niemand hat, dann könnte man das Modell verstehen, aber ich glaube sie sind etwas von sich selbst überzeugt.
    Meiner Meinung nach wird der Schuss nach hinten losgehen ... bleibt abzuwarten.
     
  12. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Was ist denn da beschnitten worden?

    Da fällt mir gerade nichts auf.

    Also, da würde ich durchaus gerne tätig werden wollen, wenn das stimmt.

    Bitte spezifiziert mir das mal per PN!
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie wahr, wie wahr... ;)
     
  14. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    Wegen meines obigen Postings bezüglich WeatherPro muss ich mich verbessern. Offenbar war die Updateinstallation bei mir fehlerhaft, denn ich konnte im Bildschirm "Wetter" nicht durch Klicken auf den einzelnen Wochentag die Tagesübersicht mit der genaueren Übersicht aufrufen. Habe das Programm auf dem iPhone gelöscht und nach erneuter Installation geht es.
    Sorry! :eek:
    Gruß
     
  15. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121
    Update

    Auch von mir eine Korrektur. Allerdings war die Ursache auch bei mir wohl ein nicht richtig funktionierendes Update. (Gibt es vielleicht noch mehr Leute, denen das passiert ist??)
    Nachdem ich es aus Wut schon gelöscht hatte, werde ich es mir am WE nochmal neu ziehen, installieren und dann berichten.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was ist „Bild“?
     
  17. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    "bild.de" ist das meistgelesene Nachrichtenportal im Internet.

    Alex
     
  18. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    In Kürze "war" :p
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ach!?
     
  20. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich finde das schon bemerkenswert (und bedenklich), dass die noch vor SpOn liegen ...

    Alex
     

Diese Seite empfehlen