1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachtool für Adobe CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von silkesommer, 06.08.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    hallo zusammen, mir ist da so ein maleur passiert o_O

    mein bruder hat mir adobe cs3 premium aus canada gekauft (er lebt dort!) er hat mir die englisch version besorgt und jetzt versteh ich das ganze englischgedönse net. is ziemlich tricky, dachte mein englisch ist besser aber ... :mad:

    so, was mach ich jetzt? wäre peinlich meinem bruder das zusagen. weiss jemand wie ich dieses adobe englische ins deutsche umstellen könnte?

    grüsse
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    meines Wissens gibt es keine Sprachpakete für die Adobe Programme. Wenn du die Software aber noch orginal verpackt hast, kannst du dich ja mal direkt an Adobe wenden. Evtl. tauschen die dir das Englische gegen das Deutsche.

    Viel Erfolg

    Salzi
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Installier dir mal die deutsche Demo von der Adobe Seite und installier dann deine US Version drüber.
     
  4. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    ist das ne vermutung oder weisst du sicher, dass ich nix verbiege
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich habe mal gehört, dass es funktionieren soll.

    Probier es einfach aus, was soll passieren?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Stimmt. Kannst es ja nochmal von der Platte löschen und neu installieren.
     
  7. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    gobongt!!! mach ich, hinterlass dann mal feedback obs gefuntst hat
     
  8. Ramoel

    Ramoel Braeburn

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    43
    Es gibt von mancherorts Sprachpakete zum runterladen, mit denen du ein paar plist-Dateien ersetzen kannst. Richtig eingedeutscht bekommst du das ganze aber so nie.

    Warum lädst du dir nicht die deutschen Versionen von der Adobe Seite runter (gibts da nicht sogar die Design Premium!?) und aktivierst sie mit deinem Serial
     
  9. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    mhhh, hab ich schon - ging leider nicht - hab die deutsche testversion gedownloaded und warte einpaar tage mal ab - werde dann die serial die ich von meiner englischen version habe drüber bügeln. schaumamal
    o_O
     

Diese Seite empfehlen