• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachtool für Adobe CS3

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
hallo zusammen, mir ist da so ein maleur passiert o_O

mein bruder hat mir adobe cs3 premium aus canada gekauft (er lebt dort!) er hat mir die englisch version besorgt und jetzt versteh ich das ganze englischgedönse net. is ziemlich tricky, dachte mein englisch ist besser aber ... :mad:

so, was mach ich jetzt? wäre peinlich meinem bruder das zusagen. weiss jemand wie ich dieses adobe englische ins deutsche umstellen könnte?

grüsse
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
meines Wissens gibt es keine Sprachpakete für die Adobe Programme. Wenn du die Software aber noch orginal verpackt hast, kannst du dich ja mal direkt an Adobe wenden. Evtl. tauschen die dir das Englische gegen das Deutsche.

Viel Erfolg

Salzi
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Installier dir mal die deutsche Demo von der Adobe Seite und installier dann deine US Version drüber.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe mal gehört, dass es funktionieren soll.

Probier es einfach aus, was soll passieren?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. Kannst es ja nochmal von der Platte löschen und neu installieren.
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
gobongt!!! mach ich, hinterlass dann mal feedback obs gefuntst hat
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Es gibt von mancherorts Sprachpakete zum runterladen, mit denen du ein paar plist-Dateien ersetzen kannst. Richtig eingedeutscht bekommst du das ganze aber so nie.

Warum lädst du dir nicht die deutschen Versionen von der Adobe Seite runter (gibts da nicht sogar die Design Premium!?) und aktivierst sie mit deinem Serial
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Warum lädst du dir nicht die deutschen Versionen von der Adobe Seite runter (gibts da nicht sogar die Design Premium!?) und aktivierst sie mit deinem Serial

mhhh, hab ich schon - ging leider nicht - hab die deutsche testversion gedownloaded und warte einpaar tage mal ab - werde dann die serial die ich von meiner englischen version habe drüber bügeln. schaumamal
o_O