1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Der-Engel05, 03.11.08.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    wenn ich mit jemanden telefoniere, soll ich sehr "blechern" bzw. "hohl" klingen (ohne Headset). Da ich dies hoffentlich nicht bin, wollte ich hier mal wissen, ob ich der Einzige bin bzw. ob es Lösungsideen gibt.

    Gruß

    Peter

    iphone 3G, V2.1
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hmm, keine ahnung, ruf mich mal an!
     
  3. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Also mir wurde gerade gestern eine sehr schöne Telefonstimme bescheinigt, als ich eine Bekannte vom iPhone aus angerufen habe.
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Telefonierst du über das UMTS- oder GPRS-Netz?
     
  5. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Erst über UMTS, derzeit über GRPS; die Qualität hängt auch sehr stark von der Handyhaltung ab. Halte ich das handy schräg vom Ohr zum Mund, halltes. Halte ich es senkrecht, ist es dumpfer aber hallfrei.
     
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.. Werde ich nachher mal ausprobieren.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wurde mir auch schon von einigen anrufern bestätigt. man gewöhnt sich mit der zeit eine passende führung des iphones an. ausserdem kann es helfen, die lautstärke etwas herunter zu regulieren ...
     
  8. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Vielleicht bin ich ja nur von meinem SE W810i so verwöhnt. Mit dem kann ich in jeder Position verlustfrei telefonieren.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wir freuen uns so für Dich!:-D
     

Diese Seite empfehlen