Sprachmemos automatisch auf Windows-Desktop bringen

Ernst

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich verwende seit einem Monat eine Apple Watch 7 und ein iPhone 13 Pro Max, komme aber aus der Windows Welt und arbeite (als Selbstständiger) auf einem Windows PC.
Die Sprachmemos auf der Apple Watch sind eine tolle Funktion, nur wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, denke ich abends nicht daran, was ich unterwegs eingesprochen habe und so gehen Infos verloren. Daher mein Wunsch, die Sprachmemos (audio oder transkribiert egal) automatisiert auf den Desktop zu bringen - oder auch als E-Mail an meinen Account zu schicken.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
früher gingen die Audio-Memos an iTunes beim Sync. Heute müsstest Du wohl die Notizen.app nutzen, das geht an die iCloud und von da kann man es überall ansehen. Aber vll. schaust Du Dich noch weiter um, es gibt bestimmt noch besseres.