• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

sprachen wahl festgefroren

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
hi leute
ich hab ein riesiges problem mit meinem iPod:
ich musste in neustarten, habe uhn daraufhin dummerweise in den disc mode gesetzt. habe ihn dann an den pc angeschlossen und formartier und die software neu beschrieben.
so weit so gut, aber nun habe ich ihn abgeschlossen, wie vorgegeben an die steckdose geschlossen, abgemacht und dann bin ihc zum fenster der sprachen wahl gekommen. meine tasten reagieren aber nicht, ich kann den ipod allerdings neu starten, komme aber zum gleichen problem.
ich brauche ere hilfe! vielen dank!
flo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Machs nochmal flo.h

Mach nochmal ein update. (wiederherstellen) Vielleicht hilft das.
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
schon versucht

hi vielen dank,
ich habs versucht und habe nun ein neues problem: ich hänge in irgedeinem modus fest:
wenn ich den ipod nicht am pc habe, dann zeigt er dan traurigen ordner an,
wenn ich ihn an den pc schließe den disc mode. aber wenn ich versuche mit meinem ipod updater das problem zu lösen, dann stürtzt der ab! was kann ich tun?