1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sprachen wahl festgefroren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 28.02.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    hi leute
    ich hab ein riesiges problem mit meinem iPod:
    ich musste in neustarten, habe uhn daraufhin dummerweise in den disc mode gesetzt. habe ihn dann an den pc angeschlossen und formartier und die software neu beschrieben.
    so weit so gut, aber nun habe ich ihn abgeschlossen, wie vorgegeben an die steckdose geschlossen, abgemacht und dann bin ihc zum fenster der sprachen wahl gekommen. meine tasten reagieren aber nicht, ich kann den ipod allerdings neu starten, komme aber zum gleichen problem.
    ich brauche ere hilfe! vielen dank!
    flo
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Machs nochmal flo.h

    Mach nochmal ein update. (wiederherstellen) Vielleicht hilft das.
     
  3. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    schon versucht

    hi vielen dank,
    ich habs versucht und habe nun ein neues problem: ich hänge in irgedeinem modus fest:
    wenn ich den ipod nicht am pc habe, dann zeigt er dan traurigen ordner an,
    wenn ich ihn an den pc schließe den disc mode. aber wenn ich versuche mit meinem ipod updater das problem zu lösen, dann stürtzt der ab! was kann ich tun?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen