• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sprache wechseln Rechtschreibung Office 2004 Word

TonicWater

Uelzener Rambour
Hallo

weiss jemand wie man bei Word in Office 2004 die Sprache der Rechtschreibung ändern kann? Bei mir ist standard Deutsch, aber unter Einstellung gibt es unter Benutzerwörterbuch nur "Wörterbuch anpassen" zu auswahl. Wo und wie kann ich z.B. Englisch einstellen?

Danke
TonicWater

Unter "Extras" kannst du die "Sprache" wählen.

Wenn du schon einen Teil geschrieben hast, musst du vorher alles markieren, damit im bereits verfassten Abschnitt des Dokuments die Prüfung noch mal mit der neuen Sprache durchgeführt wird.

wow danke! das ist easy. und ich dachte immer, dass hat was mit dem register einstellungen rechtschreibung zu tun! nochmals danke & Happy New Year!

Nichts zu danken, und auch dir ein frohes Neues ;)

Rechtschreibprüfung englisch abschalten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, nur in der anderen Richtung.

Ich habe eine englische Version von Mac:Word 08. Immer, wenn ich aus einem PDF, dem Browser oder Evernote etwas deutsches einfüge, wird alles rot unterstrichen. Obwohl der Rest des Dokuments auch deutsch ist und nicht beanstandet wird.
----------
Ok... Lösung ist unter Tools --> Language zu suchen ...

Hat sich erledigt. Kann nur die Löschfunktion für diesen Beitrag nicht finden...

Zuletzt bearbeitet: