1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache wechseln Rechtschreibung Office 2004 Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TonicWater, 06.01.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hallo

    weiss jemand wie man bei Word in Office 2004 die Sprache der Rechtschreibung ändern kann? Bei mir ist standard Deutsch, aber unter Einstellung gibt es unter Benutzerwörterbuch nur "Wörterbuch anpassen" zu auswahl. Wo und wie kann ich z.B. Englisch einstellen?

    Danke
    TonicWater
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Unter "Extras" kannst du die "Sprache" wählen.

    Wenn du schon einen Teil geschrieben hast, musst du vorher alles markieren, damit im bereits verfassten Abschnitt des Dokuments die Prüfung noch mal mit der neuen Sprache durchgeführt wird.
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    wow danke! das ist easy. und ich dachte immer, dass hat was mit dem register einstellungen rechtschreibung zu tun! nochmals danke & Happy New Year!
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Nichts zu danken, und auch dir ein frohes Neues ;)
     
  5. Akatonbo

    Akatonbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    11
    Rechtschreibprüfung englisch abschalten

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, nur in der anderen Richtung.

    Ich habe eine englische Version von Mac:Word 08. Immer, wenn ich aus einem PDF, dem Browser oder Evernote etwas deutsches einfüge, wird alles rot unterstrichen. Obwohl der Rest des Dokuments auch deutsch ist und nicht beanstandet wird.
    ----------
    Ok... Lösung ist unter Tools --> Language zu suchen ...

    Hat sich erledigt. Kann nur die Löschfunktion für diesen Beitrag nicht finden...
     
    #5 Akatonbo, 07.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.09

Diese Seite empfehlen