1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache wechseln Rechtschreibung Office 2004 Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TonicWater, 06.01.06.

1. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

Hallo

weiss jemand wie man bei Word in Office 2004 die Sprache der Rechtschreibung ändern kann? Bei mir ist standard Deutsch, aber unter Einstellung gibt es unter Benutzerwörterbuch nur "Wörterbuch anpassen" zu auswahl. Wo und wie kann ich z.B. Englisch einstellen?

Danke
    TonicWater

2. Dante

Dante Johannes Böttner

Unter "Extras" kannst du die "Sprache" wählen.

Wenn du schon einen Teil geschrieben hast, musst du vorher alles markieren, damit im bereits verfassten Abschnitt des Dokuments die Prüfung noch mal mit der neuen Sprache durchgeführt wird.

3. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

wow danke! das ist easy. und ich dachte immer, dass hat was mit dem register einstellungen rechtschreibung zu tun! nochmals danke & Happy New Year!

4. Dante

Dante Johannes Böttner

Nichts zu danken, und auch dir ein frohes Neues ;)

5. Akatonbo

Akatonbo Golden Delicious

Rechtschreibprüfung englisch abschalten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, nur in der anderen Richtung.

Ich habe eine englische Version von Mac:Word 08. Immer, wenn ich aus einem PDF, dem Browser oder Evernote etwas deutsches einfüge, wird alles rot unterstrichen. Obwohl der Rest des Dokuments auch deutsch ist und nicht beanstandet wird.
    ----------
    Ok... Lösung ist unter Tools --> Language zu suchen ...

Hat sich erledigt. Kann nur die Löschfunktion für diesen Beitrag nicht finden...

#5 Akatonbo, 07.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.09

Diese Seite empfehlen