• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprache wechseln Rechtschreibung Office 2004 Word

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hallo

weiss jemand wie man bei Word in Office 2004 die Sprache der Rechtschreibung ändern kann? Bei mir ist standard Deutsch, aber unter Einstellung gibt es unter Benutzerwörterbuch nur "Wörterbuch anpassen" zu auswahl. Wo und wie kann ich z.B. Englisch einstellen?

Danke
TonicWater
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Unter "Extras" kannst du die "Sprache" wählen.

Wenn du schon einen Teil geschrieben hast, musst du vorher alles markieren, damit im bereits verfassten Abschnitt des Dokuments die Prüfung noch mal mit der neuen Sprache durchgeführt wird.
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
wow danke! das ist easy. und ich dachte immer, dass hat was mit dem register einstellungen rechtschreibung zu tun! nochmals danke & Happy New Year!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nichts zu danken, und auch dir ein frohes Neues ;)
 

Akatonbo

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
11
Rechtschreibprüfung englisch abschalten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, nur in der anderen Richtung.

Ich habe eine englische Version von Mac:Word 08. Immer, wenn ich aus einem PDF, dem Browser oder Evernote etwas deutsches einfüge, wird alles rot unterstrichen. Obwohl der Rest des Dokuments auch deutsch ist und nicht beanstandet wird.
----------
Ok... Lösung ist unter Tools --> Language zu suchen ...

Hat sich erledigt. Kann nur die Löschfunktion für diesen Beitrag nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet: