1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spott durch Rückruf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BAXX, 25.08.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Tja, da ist er der Spott meiner DOSenkollegen. Sonst sind alle stets desinformiert. Krieg im Libanon – keiner hat es gewusst. Apple ruft ein paar Books zurück, weil Sony geschlampt hat und alle haben es gemerkt. "Guten Morgen. Wann explodieren eure Laptops? Hoffentlich nach Feierabend…"
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Von der Dell Aktion haben die natürlich auch nix gehört, was?
    Naja, so sind sie eben die DOSen-Kollegen. Keinen Schimmer. Sonst hätten sie auch nen Apfel auf'm Scheibtisch.

    Salute,
    Simon
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    so sind sie die menschen....ich hatte die schadenfreude aber auf meiner seite. bekam ein paar wenige mails, die sich darüber lustig machen wollten, aber immer mit dem hinweis ich wäre ja wohl betroffen....
    nunja. man schaue nur mal in meine signatur :-D
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    lieber ne Rückrufaktion als der Mantel der Verschwiegenheit. Wohlmöglich stecken in den Rechnern deiner Kollegen tickende Akkuzeitbomben, aber die Hersteller wollen das nicht verraten, weil die Kosten für eine Austauschaktion zu teuer wären. vergleiche Fight Club:
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich wurde heute morgen auch schon zweimal so begrüsst.... plus einer Email gestern abend.

    Aber
    1. sind Rückrufaktionen eigentlich was positives
    2. Ist es die "Schuld" von Sony
    3. Sind auch andere Hersteller betroffen (und ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr kommen)

    Was mir nur etwas sorgen macht ist, dass mein PowerBook nicht bei mir, sondern in Münster ist ... und wie ich da den Austausch hinbekomme
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmm... also bei meinem Akkuaustausch hatte ich 2 Wochen Zeit den Akku zurück zu senden.... da findet sich sicher jemand in Münster, den Du damit beauftragen kannst, dir den Akku nach Bayern zu schicken (oder Du fährst in der Zeit mal wieder nach Deutschland :p )
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich wurde heute morgen so begrüsst:

    Typ: Ey, pass auf das ein Apple nicht abfackelt!
    Ich: Eigentlich hab ich nen iMac, keinen Apple.. Apple ist ja nur der Hersteller..
    Typ: Ooooh Pingelsack! Naja dann... deiner läuft ja mit Strom und nicht mit Akku.. Glück gehabt!
    Ich: Hey klasse, laufen die anderen schon mit Wasserkra.. Ach vergiss es einfach, ja meiner läuft mit Strom!



    Ich sage nur: Danke du Freak, trotz schlechtem Wetter hast du mir den Morgen gerettet. :D
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    burning Apple:

    [​IMG]
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hm, du erinnerst mich an Bratapfel! :D
     
  10. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ach in Münster ist da schon jemand... das ist nicht das Thema. Das Thema ist..errmm.. war viel mehr ob ich dieser Person den ganze Ärger aufhalsen kann.

    Mittlerweile ist es so, dass ich das wohl bald selber machen kann, weil ich mein PowerBook wieder zurückbekomme.
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Dann muß man demnächst an jedem kontrollierten Übergang die Bauteilnummer des Akkus checken lassen ;) ... könnte ja hoch gehen! Mensch Apple, schlechtes Timing :p
     

Diese Seite empfehlen