• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spott durch Rückruf

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Tja, da ist er der Spott meiner DOSenkollegen. Sonst sind alle stets desinformiert. Krieg im Libanon – keiner hat es gewusst. Apple ruft ein paar Books zurück, weil Sony geschlampt hat und alle haben es gemerkt. "Guten Morgen. Wann explodieren eure Laptops? Hoffentlich nach Feierabend…"
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Tja, da ist er der Spott meiner DOSenkollegen. Sonst sind alle stets desinformiert. Krieg im Libanon - keiner hat es gewusst. Apple ruft ein paar Books zurück, weil Sony geschlampt hat und alle haben es gemerkt. "Guten Morgen. Wann explodieren eure Laptops? Hoffentlich nach Feierabend..."

Von der Dell Aktion haben die natürlich auch nix gehört, was?
Naja, so sind sie eben die DOSen-Kollegen. Keinen Schimmer. Sonst hätten sie auch nen Apfel auf'm Scheibtisch.

Salute,
Simon
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
so sind sie die menschen....ich hatte die schadenfreude aber auf meiner seite. bekam ein paar wenige mails, die sich darüber lustig machen wollten, aber immer mit dem hinweis ich wäre ja wohl betroffen....
nunja. man schaue nur mal in meine signatur :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
lieber ne Rückrufaktion als der Mantel der Verschwiegenheit. Wohlmöglich stecken in den Rechnern deiner Kollegen tickende Akkuzeitbomben, aber die Hersteller wollen das nicht verraten, weil die Kosten für eine Austauschaktion zu teuer wären. vergleiche Fight Club:
"Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A, die voraussichtliche Defektrate B und den Betrag der durchschnittlichen ausergerichtlichen Einigungen C. AxBxC ergibt X. Wenn X kleiner ist als die Kosten einer Rückrufaktion, wird keine durchgeführt."
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich wurde heute morgen auch schon zweimal so begrüsst.... plus einer Email gestern abend.

Aber
1. sind Rückrufaktionen eigentlich was positives
lieber ne Rückrufaktion als der Mantel der Verschwiegenheit.
2. Ist es die "Schuld" von Sony
3. Sind auch andere Hersteller betroffen (und ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr kommen)

Was mir nur etwas sorgen macht ist, dass mein PowerBook nicht bei mir, sondern in Münster ist ... und wie ich da den Austausch hinbekomme
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmm... also bei meinem Akkuaustausch hatte ich 2 Wochen Zeit den Akku zurück zu senden.... da findet sich sicher jemand in Münster, den Du damit beauftragen kannst, dir den Akku nach Bayern zu schicken (oder Du fährst in der Zeit mal wieder nach Deutschland :p )
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich wurde heute morgen so begrüsst:

Typ: Ey, pass auf das ein Apple nicht abfackelt!
Ich: Eigentlich hab ich nen iMac, keinen Apple.. Apple ist ja nur der Hersteller..
Typ: Ooooh Pingelsack! Naja dann... deiner läuft ja mit Strom und nicht mit Akku.. Glück gehabt!
Ich: Hey klasse, laufen die anderen schon mit Wasserkra.. Ach vergiss es einfach, ja meiner läuft mit Strom!



Ich sage nur: Danke du Freak, trotz schlechtem Wetter hast du mir den Morgen gerettet. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
burning Apple:

634-10250.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, du erinnerst mich an Bratapfel! :D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hmm... also bei meinem Akkuaustausch hatte ich 2 Wochen Zeit den Akku zurück zu senden.... da findet sich sicher jemand in Münster, den Du damit beauftragen kannst, dir den Akku nach Bayern zu schicken (oder Du fährst in der Zeit mal wieder nach Deutschland :p )

Ach in Münster ist da schon jemand... das ist nicht das Thema. Das Thema ist..errmm.. war viel mehr ob ich dieser Person den ganze Ärger aufhalsen kann.

Mittlerweile ist es so, dass ich das wohl bald selber machen kann, weil ich mein PowerBook wieder zurückbekomme.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dann muß man demnächst an jedem kontrollierten Übergang die Bauteilnummer des Akkus checken lassen ;) ... könnte ja hoch gehen! Mensch Apple, schlechtes Timing :p