• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spott durch Rückruf

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Tja, da ist er der Spott meiner DOSenkollegen. Sonst sind alle stets desinformiert. Krieg im Libanon – keiner hat es gewusst. Apple ruft ein paar Books zurück, weil Sony geschlampt hat und alle haben es gemerkt. "Guten Morgen. Wann explodieren eure Laptops? Hoffentlich nach Feierabend…"
 
Tja, da ist er der Spott meiner DOSenkollegen. Sonst sind alle stets desinformiert. Krieg im Libanon - keiner hat es gewusst. Apple ruft ein paar Books zurück, weil Sony geschlampt hat und alle haben es gemerkt. "Guten Morgen. Wann explodieren eure Laptops? Hoffentlich nach Feierabend..."

Von der Dell Aktion haben die natürlich auch nix gehört, was?
Naja, so sind sie eben die DOSen-Kollegen. Keinen Schimmer. Sonst hätten sie auch nen Apfel auf'm Scheibtisch.

Salute,
Simon
 
so sind sie die menschen....ich hatte die schadenfreude aber auf meiner seite. bekam ein paar wenige mails, die sich darüber lustig machen wollten, aber immer mit dem hinweis ich wäre ja wohl betroffen....
nunja. man schaue nur mal in meine signatur :-D
 
lieber ne Rückrufaktion als der Mantel der Verschwiegenheit. Wohlmöglich stecken in den Rechnern deiner Kollegen tickende Akkuzeitbomben, aber die Hersteller wollen das nicht verraten, weil die Kosten für eine Austauschaktion zu teuer wären. vergleiche Fight Club:
"Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A, die voraussichtliche Defektrate B und den Betrag der durchschnittlichen ausergerichtlichen Einigungen C. AxBxC ergibt X. Wenn X kleiner ist als die Kosten einer Rückrufaktion, wird keine durchgeführt."
 
Ich wurde heute morgen auch schon zweimal so begrüsst.... plus einer Email gestern abend.

Aber
1. sind Rückrufaktionen eigentlich was positives
lieber ne Rückrufaktion als der Mantel der Verschwiegenheit.
2. Ist es die "Schuld" von Sony
3. Sind auch andere Hersteller betroffen (und ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr kommen)

Was mir nur etwas sorgen macht ist, dass mein PowerBook nicht bei mir, sondern in Münster ist ... und wie ich da den Austausch hinbekomme
 
hmm... also bei meinem Akkuaustausch hatte ich 2 Wochen Zeit den Akku zurück zu senden.... da findet sich sicher jemand in Münster, den Du damit beauftragen kannst, dir den Akku nach Bayern zu schicken (oder Du fährst in der Zeit mal wieder nach Deutschland :-P )
 
Ich wurde heute morgen so begrüsst:

Typ: Ey, pass auf das ein Apple nicht abfackelt!
Ich: Eigentlich hab ich nen iMac, keinen Apple.. Apple ist ja nur der Hersteller..
Typ: Ooooh Pingelsack! Naja dann... deiner läuft ja mit Strom und nicht mit Akku.. Glück gehabt!
Ich: Hey klasse, laufen die anderen schon mit Wasserkra.. Ach vergiss es einfach, ja meiner läuft mit Strom!



Ich sage nur: Danke du Freak, trotz schlechtem Wetter hast du mir den Morgen gerettet. :D
 
burning Apple:

634-10250.jpg
 
Hm, du erinnerst mich an Bratapfel! :D
 
hmm... also bei meinem Akkuaustausch hatte ich 2 Wochen Zeit den Akku zurück zu senden.... da findet sich sicher jemand in Münster, den Du damit beauftragen kannst, dir den Akku nach Bayern zu schicken (oder Du fährst in der Zeit mal wieder nach Deutschland :-P )

Ach in Münster ist da schon jemand... das ist nicht das Thema. Das Thema ist..errmm.. war viel mehr ob ich dieser Person den ganze Ärger aufhalsen kann.

Mittlerweile ist es so, dass ich das wohl bald selber machen kann, weil ich mein PowerBook wieder zurückbekomme.
 
Dann muß man demnächst an jedem kontrollierten Übergang die Bauteilnummer des Akkus checken lassen ;) ... könnte ja hoch gehen! Mensch Apple, schlechtes Timing :-p