• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spotlight wie Neustarten

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Hallo

man kann ja anwendungen neustarten sogar den Finder, meine Frage wie kann ich das Spotlight neu starten?

Wenn ich oben auf die Lupe klicke kommt eben das spotlight nicht mehr.. Mit der tastenkombie geht es aber noch.. Denke ein neustart könnte das Problem lösen.. Will nicht immer Neustarten..

mfg
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Z.B. in der Aktivitätsanzeige den Prozess SystemUIServer beenden (er startet von selber neu) ...

Gruss