1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight wie Neustarten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pandora2k6, 12.03.07.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Hallo

    man kann ja anwendungen neustarten sogar den Finder, meine Frage wie kann ich das Spotlight neu starten?

    Wenn ich oben auf die Lupe klicke kommt eben das spotlight nicht mehr.. Mit der tastenkombie geht es aber noch.. Denke ein neustart könnte das Problem lösen.. Will nicht immer Neustarten..

    mfg
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    probier mal abmelden und wieder anmelden
     
    Pandora2k6 gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Z.B. in der Aktivitätsanzeige den Prozess SystemUIServer beenden (er startet von selber neu) ...

    Gruss
     
  4. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    super hat geklappt!

    danke..
     

Diese Seite empfehlen