1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight findet Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 03.04.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe ein Time Machine-Backup meines Powerbook auf ein MBP überspielt. Dabei haben sich 2 Probleme ergeben:
    1. In der Seitenleiste des Finders steht jetzt R**** Powerbook und
    2. findet Spotlight keine Dateien mehr, die sich auf dem Powerbook befanden. Mit den Einstellungen dürfte alles korrekt sein, es wurden keine Ausnahmen definiert. Könnte es etwas mit dem Backup zu tun haben?
    Veilleicht hat ja jemand eine Idee, mir sind meine ausgegangen.
    LG
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hmmm...keiner einer Idee?
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wähl mal bei den systemeinstellungen "Spotlight", und klick auf den tab "Prvatsphäre". dort ziehst du mal kurz die dateien vom powerbook und entfernst sie danach wieder.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das Powerbook befindet sich aber nicht mehr in meinem Besitz.
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    naja, aber die datein davon sind doch auf deinem macbook?! das ist doch dein problem, oder verstehe ich das falsch?
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Du hast doch geschrieben, dass ich die Dateien vom Powerbook ziehen soll. Was meinst du genau damit?
    Die Dateien befinden sich auf dem MBP, das ist richtig.
     

Diese Seite empfehlen