1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotify synchronisiert nicht mit Last.fm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hannybaby, 09.10.15.

Schlagworte:
  1. Hannybaby

    Hannybaby Boskop

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    206
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Ich scrobbel alle Songs die ich höre via Spotify an Last.fm. Nur funktioniert das seit ein paar Wochen bei der aktuellen Spotify-Verison nicht mehr. Bei der Windows-Version funktioniert das scrobbeln jedoch problemlos, genauso bei iTunes für Mac und Windows. Spotify für Mac zuckt als einziges. Ich habe schon Spotify deinstalliert, aber es hat nicht geholfen.

    Ich nutze wie gesagt die akutelle Spotify-Version unter Yosemite... hat von euch jemand das selbe Problem? Ich bin wirklich verärgert, da ich nun seit 10 Jahren scrobbel und mir im Moment alles was ich höre verloren geht... :(
     

Diese Seite empfehlen